aaic_logo-1-1.png

AAIC SOFT SYSTEMS GMBH

Ihr Sage Platin Partner in Mitteldeutschland

Neuigkeiten und Updates

TeamViewer Quick Support bei AAIC

Wir haben unsere Fernwartungssoftware von PC-Visit auf Teamviewer umgestellt. Damit erhalten wir ein schnelleres und sicheres Werkzeug um für Sie Support- und Wartungsleistungen zu erbringen.

Auch möchten wir Ihnen damit zukünftig Ihnen virtuelle Meetings und andere Kommunikationswege anbieten.  

Im Support ändert sich am Ablauf für Sie nicht viel. Nach dem Herunterladen des QuickSupport / Teamviewer-Moduls direkt (www.teamviewer.com/de) oder von unserer Homepage (www.aaic.de)

führen Sie das Programm aus. Im Gegensatz zum bisherigen Verfahren, teilen Sie uns nun eine Verbindungsnummer und ein einmaliges Passwort mit. Danach erfolgt der Support wie gewohnt. 

Bei den permanenten Zugängen werden wir beim nächsten Wartungstermin die Software austauschen, ohne dass es für Sie dabei zu Einschränkungen kommt. 

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gern bei der ersten Bedienung und beantworten ggf. aufkommende Fragen.

Sage Compliance-Prüfung

Sind Sie als unser Kunden lizenztechnisch auf der sicheren Seite?

Die Bedeutung von Compliance

Der Begriff „Compliance“ ist bei allen relevanten IT-Tagungen ein beherrschendes Thema. Aber was heißt „Compliance“ genau? Compliance bedeutet Regeltreue (auch Regelkonformität) und ist ein fachsprachiger Begriff für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien. Selten wissen Anwender ganz genau, welche Software auf welchen Systemen installiert ist und wie viele Lizenzen tatsächlich genutzt werden oder erforderlich sind. Dies ist besonders hinsichtlich des Urheberrechts sehr wichtig. Das Urheberrecht kommt insbesondere dann zur Anwendung, wenn Funktionen oder Datenstrukturen Ihrer Sage Produkte durch fremde Programme, Webseiten oder Geräte genutzt oder externe Daten in unsere Produkte geschrieben werden. Haben Sie sich nicht schon gefragt, ob Sie lizenztechnisch auf der sicheren Seite sind?

Möchten Sie stets 100% sicher sein, dass die Nutzung der Sage Produkte der von Ihnen eingewilligten Lizenzvereinbarung entspricht? Für uns ist es sehr wichtig, dass für unsere Kunden Rechtssicherheit besteht. Aus diesem Grund wird Sie Sage in Zukunft zum Thema „Überprüfung der eingesetzten Lizenzen“ anschreiben. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre Compliance zu prüfen, und das ohne rechtliche Konsequenzen für die Vergangenheit, sollte sich tatsächlich ein Lizenzierungsfehler herausstellen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gern an unseren Vertrieb. Frau Marina Gassmann und Herr Frank-Peter Simon beantworten gern Ihre Fragen (Tel.: +49 341 4972550 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Anpassung Anfahrskosten

Seit über 5 Jahren haben wir unsere Fahrtkosten stabil gehalten. Der Preis pro Liter Diesel stieg in dieser Zeit von 88 Cent auf aktuell ca. 1,30 Euro, was eine Steigerung von 40 % bedeutet.

Deshalb werden wir unsere Anfahrtspreise zum 01.07.2017 geringfügig anpassen.

Außerdem werden wir die Fahrtkosten zukünftig nicht mehr pauschal, sondern abhängig vom Kilometeraufwand abrechnen. Hier berechnen wir 1,50 € je einfachen Kilometer für die Fahrtkosen und die Arbeitszeit. Die Abfahrt bleibt auch weiterhin inklusive.

AAIC Soft Systems GmbH

An der Hebemärchte 15
04316 Leipzig
Deutschland

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Sitemap | Login

(c) AAIC Soft Systems GmbH 2023

ALLGEMEINER KONTAKT

+49 341 49725-0

info@aaic.de

KONTAKT ZUM SERVICE

 

sage reseller gold

EU ESF Logo SN rdax 87

Fernwartung

AAIC - Fernwartung starten

Download TeamViewer Kundenmodul

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze: Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.

Wichtige Telefonnummer für Sie:

Büro:

Tel.: 0341 49725-0


Support:

Tel.: 0341 49725-66
Mail: support@aaic.de

 

Vertrieb:

Tel.: 0341 49725-50
Mail: vertrieb@aaic.de