Wir haben unsere Fernwartungssoftware von PC-Visit auf Teamviewer umgestellt. Damit erhalten wir ein schnelleres und sicheres Werkzeug um für Sie Support- und Wartungsleistungen zu erbringen.
Auch möchten wir Ihnen damit zukünftig Ihnen virtuelle Meetings und andere Kommunikationswege anbieten.
Im Support ändert sich am Ablauf für Sie nicht viel. Nach dem Herunterladen des QuickSupport / Teamviewer-Moduls direkt (www.teamviewer.com/de) oder von unserer Homepage (www.aaic.de)
führen Sie das Programm aus. Im Gegensatz zum bisherigen Verfahren, teilen Sie uns nun eine Verbindungsnummer und ein einmaliges Passwort mit. Danach erfolgt der Support wie gewohnt.
Bei den permanenten Zugängen werden wir beim nächsten Wartungstermin die Software austauschen, ohne dass es für Sie dabei zu Einschränkungen kommt.
Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gern bei der ersten Bedienung und beantworten ggf. aufkommende Fragen.