aaic_logo-1-1.png

AAIC SOFT SYSTEMS GMBH

Ihr Sage Platin Partner in Mitteldeutschland

Neuigkeiten und Updates

Vom 05. bis 08. Februar 2019 findet der internationale Branchentreff für die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung auf dem Leipziger Messegelände statt. Die Intec ist eine der führenden Messen für die metallbearbeitende Industrie in Deutschland und Europa. Schwerpunkte der Ausstellung sind Werkzeugmaschinen, Präzisionswerkzeuge, Systeme für vor- und nachgelagerte Prozesse in der Automatisierung der Produktion.


Auch die AAIC präsentiert sich als IT-Dienstleister auf dem Branchentreff der Metallbearbeitung.


Treffen Sie uns in Halle 3, Stand C62 und informieren Sie sich über unsere ERP-Software-Lösungen für die Bereiche Fertigung, Warenwirtschaft, Logistik und Rechnungswesen sowie über unsere HR-Lösungen für die Bereiche Personalabrechnung, Zeit- und Personalmanagement.

Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen und zeigen Ihnen, wie eine perfekte Software-Lösung Ihre unternehmensspezifischen Prozesse unterstützen kann. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern!

 

AAIC auf der Intec 2019

Wartungspreisanpassung 2019

Sage erhöht auch in diesem Jahr die Preise für bestehende Wartungs-, Support- und Nutzungsverträge. Sie erhalten Ihren individuellen Pflegeschein als Übersicht über bestehende Verträge und Information über die neuen Preise in den nächsten Tagen per Post.

 

 

Der Sage Winners Circle 2019 besteht aus den besten 16 deutschen Sage Business Partnern, die im Sage Geschäftsjahr 2018 in den vertriebsrelevanten Bereichen des Sage Winners Circle Höchstleistung erzielten.

Sage, der Markt- und Technologieführer für Cloud-basierte Unternehmenslösungen, begeht damit das dreijährige Jubiläum der deutschlandweiten Vertriebsinitiative. Im September 2016 wurde der Sage Winners Circle ins Leben gerufen. Seitdem ist er fester Bestandteil des Sage Partner-Channel und bietet als exklusiver Business Partnerclub den Rahmen für die jährliche Auszeichnung von Sage Business Partnern, die herausragende Geschäftsergebnisse und Vertriebsleistungen erzielen. Die Auswertung der Gewinner erfolgt dabei jährlich zum Sage Geschäftsjahresende über die bestplatzierten Unternehmen in verschiedenen sales-relevanten Kategorien wie Gesamtlizenzumsatz, Anzahl Neukunden, Umsatzwachstum, Anzahl selbstgenerierter Leads, Bestandskundenbindung sowie herausragendes Engagement.

Wir freuen uns erstmals unter den Gewinnern zu sein und bedanken uns für die Auszeichnung bei Sage und bei Ihnen, die uns dies ermöglichten!

E Mail Banner  AAIC Soft Systems GmbH

Am 15.11.2018 findet Deutschlands wichtigster themenübergreifender Leitkongress für Unternehmer im Congress Center Leipzig statt.

Die unterschiedlichsten Formate des MUT bieten sehr viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Kontaktaufnahme. Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Themen, die die weltweite Wirtschaft und speziell uns in Deutschland bewegen. Die ideale Plattform für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen macht den MUT jährlich zum Anziehungspunkt für Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Entscheidungsträger und Multiplikatoren aller Branchen.

Auch wir, die AAIC Soft Systems GmbH, sind vor Ort!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Wann? 15. November 2018 von 8 bis 18 Uhr.

Wo? Congress Center Leipzig, Seehausener Allee 1, 04356 Leipzig.

Tickets und Infos unter: https://www.mut.business

MUT 2018 - AAIC stellt aus

Posteingangsmanagement ist ein Teilbereich des Dokumentenmanagements (DMS) und beschreibt die digitale Abwicklung des täglichen Posteingangs in einem Unternehmen. Dies umfasst unter anderem die Registrierung des Posteingangs, die Digitalisierung, die Regelung der Verteilung und die Organisation der Ablage. 
Sowohl der Eingang papiergebundener, als auch elektronischer Dokumente werden vom Posteingangsmanagement berührt. Die Dokumente müssen aufbereitet, teilweise gescannt, der entsprechenden Abteilung bzw. einem Ansprechpartner zugeordnet, wesentliche Daten extrahiert, klassifiziert und in die jeweiligen Dokumenten-Management-Systeme eingespeist werden.


Ziele eines umfassenden Posteingangsmanagements sind die Steigerung der Prozessqualität, Verringerung der Durchlaufzeiten, die bei der internen Zustellung der Post bis zum richtigen Sachbearbeiter anfallen, Reduzierung der Fehlleitungen bei der Zustellung und der effizientere Personaleinsatz. Dies führt insgesamt zu einer Reduzierung der Gesamtkosten. Höhere Zufriedenheit bei Kunden und Partnern aufgrund kürzerer Bearbeitungszeiten tragen ebenso zum Nutzen des Posteingangsmanagement bei. 

Ein weiterer Vorteil des digitalen Posteingangs ist, dass Dokumente mit entsprechenden Archivierungskomponenten revisionssicher abgelegt werden können.


Folgende Agenda haben wir für Sie geplant: 

  • 09.30 Uhr Eröffnung / Begrüßung
  • Kurzvorstellung AAIC Soft Systems GmbH
  • Von der Idee zum Produkt – Was ist der Posteingangsmanager und wie kann er sie unterstützen?
  • Ab 10.00 Uhr Frühstücksbuffet
  • Ab 10.30 Uhr Präsentation der Lösung und Anwendungsbeispiele
  • 11.45 Uhr Fragen
  • 12.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Termin: Donnerstag, den 25. Oktober 2018 von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Ort:  Radisson Blu Hotel, Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig

Parken: Das Hotel verfügt über 60 Stellplätze (nach Verfügbarkeit/ Tagestarif 24h á 24,00 €).
Eine weitere Parkmöglichkeit ist die Tiefgarage am Augustusplatz direkt vor dem Hotel (1300 Stellplätze).

 

Melden Sie sich heute noch an!

 

Selbstverständlich ist die Teilnahme für Sie und ihre Begleitung kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen für Fragen natürlich gern zur Verfügung!

AAIC Soft Systems GmbH

An der Hebemärchte 15
04316 Leipzig
Deutschland

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Sitemap | Login

(c) AAIC Soft Systems GmbH 2023

ALLGEMEINER KONTAKT

+49 341 49725-0

info@aaic.de

KONTAKT ZUM SERVICE

 

sage reseller gold

EU ESF Logo SN rdax 87

Fernwartung

AAIC - Fernwartung starten

Download TeamViewer Kundenmodul

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze: Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.

Wichtige Telefonnummer für Sie:

Büro:

Tel.: 0341 49725-0


Support:

Tel.: 0341 49725-66
Mail: support@aaic.de

 

Vertrieb:

Tel.: 0341 49725-50
Mail: vertrieb@aaic.de