aaic_logo-1-1.png

AAIC SOFT SYSTEMS GMBH

Ihr Sage Platin Partner in Mitteldeutschland

Neuigkeiten und Updates

Jahreswechselseminar

Ein neues Jahr steht vor der Tür, in welchen wir wieder zahlreiche Neuerungen im Abrechnungssystem, sowie Gesetzliche Änderungen im Bereich Sozialversicherung, im Meldewesen und der Lohnsteuer begrüßen können.

Natürlich gibt es auch wieder neue Informationen und Hinweise für die Arbeit mit dem Programm und deren Neuerungen.

Um deshalb einen guten Start in das kommende Jahr zu garantieren laden wir Sie recht herzlich zu unseren Seminaren ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme.

Sichern Sie sich unseren Frühbucherrabatt bis zum 15. November 2017. Entscheidend ist das Eingangsdatum.

nach 8 Jahren Office Line Evolution ist es soweit: Die nächste Generation der Office Line steht vor Ihrer Tür. Bauen Sie auf das Vertraute auf und freuen Sie sich auf ein mittelfristig rundum überarbeitetes Produkt.

Moderner, schneller, intelligenter:

  • Schneller zum Ziel: Passen Sie Ihre Oberfläche einfach per drag & drop auf Ihre persönlichen Bedürfnisse an. So kommen Sie ohne Umwege zum Ziel.

  • Effizienz gesteigert: Mit der neusten Technologie der Sage 100 Office Line arbeiten Sie spürbar effizienter. Sie fokussieren sich nur auf das Wesentliche.

  • Intuitives Bedienkonzept: Leichte, prozessgeführte Erfassung ermöglicht Ihnen ein schnelles und fehlerfreies Arbeiten. Nichts geht mehr verloren.

  • Benutzerfreundliches Arbeiten: Mit den perfekt in den Arbeitsfluss eingearbeiteten Hinweisen gelangen Sie nun noch schneller zum Ziel.

Am besten Sie vereinbaren mit uns einen Termin und wir besprechen Ihre individuellen Vorteile. Sie erreichen uns unter +49 341 49725-55 oder mit der Faxantwort.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TeamViewer Quick Support bei AAIC

Wir haben unsere Fernwartungssoftware von PC-Visit auf Teamviewer umgestellt. Damit erhalten wir ein schnelleres und sicheres Werkzeug um für Sie Support- und Wartungsleistungen zu erbringen.

Auch möchten wir Ihnen damit zukünftig Ihnen virtuelle Meetings und andere Kommunikationswege anbieten.  

Im Support ändert sich am Ablauf für Sie nicht viel. Nach dem Herunterladen des QuickSupport / Teamviewer-Moduls direkt (www.teamviewer.com/de) oder von unserer Homepage (www.aaic.de)

führen Sie das Programm aus. Im Gegensatz zum bisherigen Verfahren, teilen Sie uns nun eine Verbindungsnummer und ein einmaliges Passwort mit. Danach erfolgt der Support wie gewohnt. 

Bei den permanenten Zugängen werden wir beim nächsten Wartungstermin die Software austauschen, ohne dass es für Sie dabei zu Einschränkungen kommt. 

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gern bei der ersten Bedienung und beantworten ggf. aufkommende Fragen.

Sage Compliance-Prüfung

Sind Sie als unser Kunden lizenztechnisch auf der sicheren Seite?

Die Bedeutung von Compliance

Der Begriff „Compliance“ ist bei allen relevanten IT-Tagungen ein beherrschendes Thema. Aber was heißt „Compliance“ genau? Compliance bedeutet Regeltreue (auch Regelkonformität) und ist ein fachsprachiger Begriff für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien. Selten wissen Anwender ganz genau, welche Software auf welchen Systemen installiert ist und wie viele Lizenzen tatsächlich genutzt werden oder erforderlich sind. Dies ist besonders hinsichtlich des Urheberrechts sehr wichtig. Das Urheberrecht kommt insbesondere dann zur Anwendung, wenn Funktionen oder Datenstrukturen Ihrer Sage Produkte durch fremde Programme, Webseiten oder Geräte genutzt oder externe Daten in unsere Produkte geschrieben werden. Haben Sie sich nicht schon gefragt, ob Sie lizenztechnisch auf der sicheren Seite sind?

Möchten Sie stets 100% sicher sein, dass die Nutzung der Sage Produkte der von Ihnen eingewilligten Lizenzvereinbarung entspricht? Für uns ist es sehr wichtig, dass für unsere Kunden Rechtssicherheit besteht. Aus diesem Grund wird Sie Sage in Zukunft zum Thema „Überprüfung der eingesetzten Lizenzen“ anschreiben. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre Compliance zu prüfen, und das ohne rechtliche Konsequenzen für die Vergangenheit, sollte sich tatsächlich ein Lizenzierungsfehler herausstellen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gern an unseren Vertrieb. Frau Marina Gassmann und Herr Frank-Peter Simon beantworten gern Ihre Fragen (Tel.: +49 341 4972550 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Anpassung Anfahrskosten

Seit über 5 Jahren haben wir unsere Fahrtkosten stabil gehalten. Der Preis pro Liter Diesel stieg in dieser Zeit von 88 Cent auf aktuell ca. 1,30 Euro, was eine Steigerung von 40 % bedeutet.

Deshalb werden wir unsere Anfahrtspreise zum 01.07.2017 geringfügig anpassen.

Außerdem werden wir die Fahrtkosten zukünftig nicht mehr pauschal, sondern abhängig vom Kilometeraufwand abrechnen. Hier berechnen wir 1,50 € je einfachen Kilometer für die Fahrtkosen und die Arbeitszeit. Die Abfahrt bleibt auch weiterhin inklusive.

AAIC Soft Systems GmbH

An der Hebemärchte 15
04316 Leipzig
Deutschland

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Sitemap | Login

(c) AAIC Soft Systems GmbH 2023

ALLGEMEINER KONTAKT

+49 341 49725-0

info@aaic.de

KONTAKT ZUM SERVICE

 

sage reseller gold

EU ESF Logo SN rdax 87

Fernwartung

AAIC - Fernwartung starten

Download TeamViewer Kundenmodul

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze: Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.

Wichtige Telefonnummer für Sie:

Büro:

Tel.: 0341 49725-0


Support:

Tel.: 0341 49725-66
Mail: support@aaic.de

 

Vertrieb:

Tel.: 0341 49725-50
Mail: vertrieb@aaic.de