aaic_logo-1-1.png

AAIC SOFT SYSTEMS GMBH

Ihr Sage Platin Partner in Mitteldeutschland

Neuigkeiten und Updates

Supportende des klassischen Arbeitnehmers in der Sage HR Suite – Umstellung auf „Arbeitnehmer Plus“

Zum 30.09.2024 endet der Support für den klassischen Arbeitnehmerstamm in der Sage HR Suite. Stattdessen steht das neue Feature „Arbeitnehmer Plus“ in den Modulen Personalabrechnung und Personalmanagement der Sage HR Suite Connected und Desktop zur Verfügung.

Gründe für die Umstellung:

  • Technologischer Fortschritt: Der klassische Arbeitnehmerstamm wurde vollständig überarbeitet, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.
  • Erweiterbarkeit: Die moderne, accessfreie Entwicklung ermöglicht eine flexible und zukunftssichere Erweiterung.

Nachdem 30.09.2024 bleibt der Zugriff auf den klassischen Arbeitnehmer weiterhin möglich. Jedoch werden keine Wartungen, Updates oder Fehlerkorrekturen mehr durchgeführt.

Zur Vorstellung des neuen Arbeitnehmer Plus veranstalten wir am 26.09.2024 ein kostenpflichtiges Webinar.

In diesem möchten wir Ihnen alle Neuerungen und neuen Funktionen des „Arbeitnehmer Plus“ präsentieren, darunter:

  • Vollständige Neuanlage eines Arbeitnehmers
  • Nutzung von Vorlagen zur Anlegung
  • Erstellung einer Entgeltbescheinigung Kind krank aus dem Arbeitnehmer Plus heraus
  • Einrichtung im Mitarbeiterportal
  • Neue Auswertungsmöglichkeiten
  • Sammeländerungen

Datum und Uhrzeit: 26. September 2024, 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Kosten: 100 € netto

Hier klicken zur Anmeldung!

 

Nach dem Webinar erhalten Sie eine Aufzeichnung der Veranstaltung, damit Sie die Inhalte jederzeit noch einmal nachvollziehen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

 

 

 

AAIC Soft Systems GmbH

An der Hebemärchte 15
04316 Leipzig
Deutschland

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Sitemap | Login

(c) AAIC Soft Systems GmbH 2023

ALLGEMEINER KONTAKT

+49 341 49725-0

info@aaic.de

KONTAKT ZUM SERVICE

 

sage reseller gold

EU ESF Logo SN rdax 87

Fernwartung

AAIC - Fernwartung starten

Download TeamViewer Kundenmodul

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze: Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.

Wichtige Telefonnummer für Sie:

Büro:

Tel.: 0341 49725-0


Support:

Tel.: 0341 49725-66
Mail: support@aaic.de

 

Vertrieb:

Tel.: 0341 49725-50
Mail: vertrieb@aaic.de