Sehr geehrte Kunden,
auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren bedanken.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um eine hochwertige Arbeit zu realisieren sowie Ihrer Aufträge schnellstmöglich und zuverlässig umzusetzen.
Wir sind stolz, dass wir durch die stetige Optimierung unserer Geschäftsprozesse die erhöhten und zusätzlichen Kosten durch z.B. Logistik, Verbrauchsmaterial, Betriebsnebenkosten und Aufwendungen zur Mitarbeiterbindung und -qualifizierungen (neue Technologien, z.B. Prozess- und App-Designer) usw. zum großen Teil kompensieren und somit in den letzten 7 Jahren unsere Dienstleistungssätze stabil halten konnten.
Für Anfang 2022 sind weitere Preisanhebungen unserer Lieferanten angekündigt. Aufgrund dieser Situation sind auch wir gezwungen unsere Preise gemäß unserer neuen Preisliste anzupassen.
Die Preisanpassung betrifft ebenso unsere Supportverträge, die ab 01.01.2022 um 4,9% steigen. Diesbezüglich erhalten unsere Vertragskunden nochmals einen aktualisierten Pflegeschein.
Ebenfalls möchten wir die Kunden ohne gültigen Supportvertrag auf die Mindestabrechnungsdauer von 0,25h pro Supportfall hinweisen, die wir zum 01.01.2022 einführen.
Selbstverständlich halten wir Sie weiter zu den Entwicklungen auf dem laufenden und unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Es ist und bleibt unser Ziel, gemeinsam mit Ihnen durch diese fordernden Zeiten zu gehen und wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
Bleiben Sie Gesund.
Ihr Team der AAIC Soft Systems GmbH