Kundenbetreuer (m/w/d) für die Personalwirtschaft

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leipzig eine/n Mitarbeiter/in für die Kundenbetreuung in der Personalwirtschaft.

Hier noch ein paar Fakten:

Seit 1990 stehen wir als Experten im Umgang mit Software und IT-Technik unseren Kunden als Berater zur Seite. Unser Unternehmen mit Sitz in Leipzig betreut derzeit über 350 kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen, hauptsächlich in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Als einer der größten Sage-Partner in Mitteldeutschland bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um die Softwarenutzung im Personalwesen und kaufmännischen Bereich aus einer Hand an. Basierend auf den individuellen Wünschen unserer Kunden planen wir die IT-Infrastruktur maßgeschneidert, kümmern uns um IT-Sicherheit und unterstützen bei aktuellen sowie zukünftigen Herausforderungen.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Anwendersupport für die Sage Software Sage HR Suite in den Bereichen Personalabrechnung, Personalmanagement und Zeitwirtschaft
  • fachlicher Ansprechpartner für Kunden, die die Sage HR Suite nutzen
  • Identifikation und Dokumentation von Kundenanforderungen und -problemen
  • Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams, um Kundenfeedback und Anforderungen umzusetzen
  • Beantwortung von Anfragen und Problemlösung per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls im Rahmen von Schulungen
  • Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung

Wir erwarten:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Personal
  • strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
  • mehrjährige Erfahrung in der Nutzung von Personalabrechnungssoftware oder Zeiterfassungssoftware, idealerweise mit der Sage HR Suite
  • Erfahrung im Support ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen

Wir bieten:

  • ein motiviertes Umfeld und kollegiales Miteinander
  • eine familiäre Firmenkultur mit jährlichen Firmen-Events
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • flexible Gestaltung der Arbeitszeit
  • betriebliche Altersversorge
  • abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Aufgabengebiete
  • langfristige Entwicklungsperspektiven und fach­spezifische Weiter­bildungs­möglich­keiten

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Susanne Winkler (bewerbung@aaic.de).

Gerne sind wir bei Fragen zur Stellenanzeige telefonisch unter +49 341 49725 50 erreichbar.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

AAIC Soft Systems GmbH

An der Hebemärchte 15
04316 Leipzig
Deutschland

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Sitemap | Login

(c) AAIC Soft Systems GmbH 2023

ALLGEMEINER KONTAKT

+49 341 49725-0

info@aaic.de

KONTAKT ZUM SERVICE

 

sage reseller gold

EU ESF Logo SN rdax 87

Fernwartung

AAIC - Fernwartung starten

Download TeamViewer Kundenmodul

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze: Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.

Wichtige Telefonnummer für Sie:

Büro:

Tel.: 0341 49725-0


Support:

Tel.: 0341 49725-66
Mail: support@aaic.de

 

Vertrieb:

Tel.: 0341 49725-50
Mail: vertrieb@aaic.de