Zum 30.09.2024 endet der Support für den klassischen Arbeitnehmerstamm in der Sage HR Suite. Stattdessen steht das neue Feature „Arbeitnehmer Plus“ in den Modulen Personalabrechnung und Personalmanagement der Sage HR Suite Connected und Desktop zur Verfügung.
Gründe für die Umstellung:
- Technologischer Fortschritt: Der klassische Arbeitnehmerstamm wurde vollständig überarbeitet, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.
- Erweiterbarkeit: Die moderne, accessfreie Entwicklung ermöglicht eine flexible und zukunftssichere Erweiterung.
Nachdem 30.09.2024 bleibt der Zugriff auf den klassischen Arbeitnehmer weiterhin möglich. Jedoch werden keine Wartungen, Updates oder Fehlerkorrekturen mehr durchgeführt.
Zur Vorstellung des neuen Arbeitnehmer Plus veranstalten wir am 26.09.2024 ein kostenpflichtiges Webinar.
In diesem möchten wir Ihnen alle Neuerungen und neuen Funktionen des „Arbeitnehmer Plus“ präsentieren, darunter:
- Vollständige Neuanlage eines Arbeitnehmers
- Nutzung von Vorlagen zur Anlegung
- Erstellung einer Entgeltbescheinigung Kind krank aus dem Arbeitnehmer Plus heraus
- Einrichtung im Mitarbeiterportal
- Neue Auswertungsmöglichkeiten
- Sammeländerungen
Datum und Uhrzeit: 26. September 2024, 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Kosten: 100 € netto